AURA-SOMA® in der MondSeelenOase

Was ist AURA-SOMA®?

AURA-SOMA® setzt sich aus dem lateinischen Wort “Aura” was ua. “Lichtschein” bedeutet und dem altgriechischen Wort “Soma” was “Körper” heißt, zusammen und bedeutet “Lichtkörper”.

AURA-SOMA® wurde 1984 durch die Engländerin Vicky Wall begründet und ist ein ständig wachsendes Farbsystem, welches neben dem Fachgebiet der Farbtherapie auch die Mineral-, Licht- und Aromatherapie umfasst.

Was sind die AURA-SOMA® Equilibrium-Flaschen?

Die wundervollen AURA-SOMA® Equilibrium Flaschen sind Körperpflegeöle, welche uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene auf unserer Lebensreise unterstützen.

Diese bestehen zur Hälfte aus gereinigtem, energetisiertem Wasser und pflanzlichem Öl, die jeweils ihrer Farbe entsprechend mit Pflanzen- und Kristallenergien angereichert sind.

Jedes Equilibrium Öl trägt eine Farbbotschaft und steht in Bezug zu den Chakra-Farben.

Die vom Klienten frei nach seiner Intuition gewählte Flasche wird geöffnet und mit der linken Hand verschüttelt, sodass eine Emulsion entsteht, welche anschließend auf den Körper aufgetragen wird. Das Öl mit seinen Farb-, Pflanzen- und Kristallenergien bringt innere Harmonie und Balance und pflegt zusätzlich mit den wertvollen Inhaltsstoffen die Haut.

Wie verbinde ich AURA-SOMA® mit Cranio-Sacral?

Ich verbinde die wundervollen Hilfsmitteln von AURA-SOMA® mit Cranio-Sacral Balancing, da ich der Überzeugung bin, dass die Verbindung zwischen dem achtsamen Berühren und Wahrnehmen der Körperstrukturen und dem Nähren des Körpers und seines Energiefeldes mit Farben, Pflanzen und Edelsteinen eine sehr wertvolle und wohltuende Kombination für Körper, Geist & Seele ist.

Cranio-Sacral Balancing und AURA-SOMA® sind ganzheitliche Methoden, bei denen die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Körper, Geist & Seele dabei unterstützt werden wieder in Harmonie, Balance, innere Ruhe und zu mehr Energie zu kommen.

Meine AURA-SOMA® Pyramide

In meiner Praxis kannst du dich von den mittlerweile 123 Farbflaschen, welche in meiner Pyramide aufgestellt sind, inspirieren lassen. Wähle die Flasche aus, die dich am meisten anspricht und sei gespannt, welche Botschaft sie für dich bereithält.

0
AURA-SOMA® Equilibrium Flaschen
AURA-SOMA Pyramide mit allen 122 Equilibrium Flaschen

“Du bist die Farbe die du wählst, und diese spiegeln die Bedürfnisse deines Wesens.”

Vicky Wall

AURA-SOMA® Kinderset:

In der gesamten Palette der AURA-SOMA® Equilibrium Flaschen finden wir 6 Flaschen, die gerade für Babies und Kinder sehr hilfreich und unterstützend sein können.

In einer Zeit, wo sich gerade so vieles verändert, können wir unsere kleinsten Erdenbewohner mit ihrer reinen und offenen Energie super unterstützen.

Da die Inhaltsstoffe der AURA-SOMA® Öle rein natürlich sind, können sie auch bei Babies wundervoll eingesetzt werden.

Auch für Frauen, die ein Baby empfangen wollen oder die bereits schwanger sind, können diese wundervollen Juwelen anwenden.

Weitere AURA-SOMA® Produkte wie Raumsprays, Kerzen, etc. sind ebenfalls bei mir in der MondSeelenOase erhältlich!

Du interessierst dich für AURA-SOMA® und willst mehr davon wissen?

Kontaktiere mich in meiner MondSeelenOase!